Engagierter, überzeugungsstarker Customer Service Manager, 41 Jahre, mobil / reisebereit, sucht neue Position im leitenden Management (MjB-Code 163008)
Engagierter, überzeugungsstarker Customer Service Manager, 41 Jahre, mobil / reisebereit, sucht neue Position im leitenden Management
Besondere Merkmale:
- Betriebswirt und Fachkaufmann Marketing (IHK)
- Berufserfahrung 19 Jahre
- Führungserfahrung 14 Jahre
- Mitarbeiterverantwortung fachlich und disziplinarisch von bis zu 22 Mitarbeiter
- Zielorientierter Stratege
- Durchsetzungsstarker Pragmatiker
- Erfolgreicher Optimierer von Prozessen und Abläufen
- Hohe Motivation
- Fremdsprachen:
Englisch (verhandlungssicher in Wort und Schrift) - EDV-Kenntnisse:
MS-Office, SAP Key User, MS-Office, Access, CRM-Systeme, Sales Cockpit
(Mjb-Code: 163008)